4-Raum Ferienwohnung im Fachwerkhaus für bis zu 6 Personen
34466 Wolfhagen
Kontaktdaten
- Ansprechpartner
- Frau Jana Schröder
- Straße / Hausnummer
- Vorstadt 8
- PLZ / Ort
- 34466 Wolfhagen
- Handy
- Handynummer anzeigen
- Unterkunft empfehlen
Preisinformationen
Alle hier genannten Preise verstehen sich pro Person und sind inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer angegeben (ausgenommen hiervon sind Kleinunternehmer im Sinne des § 19 UStG sowie Angebote privater Vermieter).
Bitte beachten Sie, dass die Preise eine Übersicht darstellen. Der Vermieter nennt Ihnen auf Anfrage einen konkreten Endpreis für die von Ihnen angefragte Zeit.
1 Wohnung(für max. 4 Personen)
Mindestaufenthalt: 2 Nächte
- für 1 Nacht
auf Anfrage
je weitere Pers.auf Anfrage
- bei Maximalbelegungauf Anfrage
- bei 2-6 Nächten
70,00 € (für 2 Pers.)
je weitere Pers.20,00 €
- bei Maximalbelegung27,50 € (p. Pers.)
110,00 € (gesamt)
- ab 7 Nächten
60,00 € (für 2 Pers.)
je weitere Pers.20,00 €
- bei Maximalbelegung25,00 € (p. Pers.)
100,00 € (gesamt)
- ab 1 Monat
50,00 € (für 2 Pers.)
je weitere Pers.20,00 €
- bei Maximalbelegung22,50 € (p. Pers.)
90,00 € (gesamt)
Zusätzliche Angaben
- Frühstück
- wird nicht angeboten
- Nebenkosten
- Im Preis inbegriffen
- Endreinigung
- Im Preis inbegriffen
- Kaution
- keine Kaution
Karte / Lage der Unterkunft
Registrierungs-/Wohnraumschutznummer oder Impressum
Allgemeine Mietbedingungen (AGB) - „Ferienwohnungen Schröder“ (Stand: 17.03.2020)Vermieter: Jana und Kay Schröder, Wolfhagen1. Anreise / AbreiseEs gelten die An- und Abreisezeiten der Buchungsbestätigung; diese gelten auch für individuell vereinbarte Wochentage. Die Abreise muss am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr erfolgen. Eine Überziehung der Abreisezeit (d.h. 18:00 Uhr) hat die Berechnung einer weiteren Übernachtung zur Folge. Andere An- und Abreisezeiten können mit dem Vermieter l vereinbart werden. Sollte der Mieter am Anreisetag bis 22.00 Uhr nicht erscheinen, gilt der Vertrag nach einer Frist von 48 Stunden ohne Benachrichtigung an den Vermieter als gekündigt. Der Vermieter oder dessen Vertreter kann dann über das Objekt frei verfügen. Eine (anteilige) Rückzahlung der Miete aufgrund verfrühter Abreise erfolgt grundsätzlich nicht, sofern eine Neuvermietung nicht möglich ist.2. SonderwünscheDiese sind grundsätzlich möglich. Sie bedürfen jedoch der schriftlichen Bestätigung durch den Vermieter und einer Vereinbarung im Vorfeld. Bei Haustieren ist Art und Größe anzugeben.3. BezahlungDer Mietvertrag erhält mit Eingang der Anzahlung auf das Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Anzahlung in Höhe von 20% des Mietbetrages ist innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen / Buchungsbestätigung zur Zahlung fällig. Nach der erfolgten Anzahlung wird 10 Tage vor Reiseantritt die Zahlung des Restbetrages fällig. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. Nebenkosten für Wasser, Abfall werden nicht erhoben.4. RücktrittDer Mieter kann vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss ausdrücklich schriftlich erfolgen. Im Falle des Rücktritts ist der Mieter zum Ersatz des dem Vermieter entstandenen Schadens verpflichtet. Folgende Stornierungsbedingungen gelten:bis zu 30 Tage vor Anreise: volle Erstattung des Buchungspreisesbis zu 14 Tage vor Anreise: 35 % der gesamten Übernachtungskosten werden als Stornogebühr berechnetbis zu 7 Tage vor Anreise: 50 % der gesamten Übernachtungskosten werden als Stornogebühr berechnet bis zum Anreisetag: 80 % der gesamten Übernachtungskosten werden als Stornogebühr berechnetDer Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-/-Abbruchversicherung wird empfohlen. Es zählt jeweils das Empfangsdatum der Rücktrittsnachricht. Bereits eingezahlte Beträge werden verrechnet. Eine Ersatzperson, die zu genannten Bedingungen in den ursprünglichen Vertrag eintritt, kann vom Mieter gestellt werden. Eine schriftliche Benachrichtigung genügt.5. Pflichten des MietersDer Mieter verpflichtet sich, die gemieteten Sachen (Ferienwohnung, Inventar und Außenanlagen) pfleglich zu behandeln. Wenn während des Mietverhältnisses Schäden an der Ferienwohnung und / oder dessen Inventar auftreten, ist der Mieter verpflichtet, dies unverzüglich bei dem Vermieter anzuzeigen. Bereits bei der Ankunft festgestellte Mängel und Schäden müssen sofort bei dem Vermieter gemeldet werden, ansonsten haftet der Mieter für diese Schäden. Zur Beseitigung von Schäden und Mängeln ist eine angemessene Frist einzuräumen. Ansprüche aus Beanstandungen, die nicht unverzüglich vor Ort bei Anreise gemeldet werden, sind ausgeschlossen. Ansprüche des Mieters aus Reklamationen, die erst am Ende des Aufenthaltes bzw. nach Verlassen des Ferienhauses bei dem Vermieter geltend gemacht werden, sind ausgeschlossen. Der Haftungsausschluss gilt nicht bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei grobem Verschulden des Vermieters. Bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen ist der Mieter verpflichtet, alles im Rahmen Zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell entstandenen Schaden gering zu halten. Am Abreisetag sind vom Mieter persönliche Gegenstände zu entfernen, der Hausmüll ist in die vorgesehenen Behälter zu entsorgen, Geschirr ist sauber und abgewaschen in den K
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