Vermieter des Monats November 2020

Tanja & Manuel Nordmeier

Handy: 01607863083

E-Mail: nordhausA7@gmail.com

November 2020 - Unsere Vermieter des Monats

„Altes“ Haus mit Charme in der Mitte von Norddeutschland

Ganz in der Nähe von Hamburg, im schönen Norden Deutschlands, befindet sich die Ferienunterkunft & Monteurwohnung Nordhaus A7. Tanja und Manuel Nordmeier heißen Sie hier herzlich willkommen. Das Nordhaus A7 bietet ein Ferienhaus für 10 Personen, zwei Ferienwohnungen und vier Monteurzimmer auf über 170 qm Wohnfläche an. Hier kann man sich wie zuhause fühlen, es ist wohnlich und heimisch und jedermann duzt sich - nicht wie in einem Hotel, Motel oder einer Pension! Ein altes Haus mit Charme aus dem Jahr 1963, das liebevoll in 2019-2020 umgebaut, teilsaniert und renoviert wurde.

Hochwertige Einzelbetten, bequeme Matratzen und kostenfreies WLAN

Es entstanden vier Schlafzimmer mit insgesamt zehn Einzelbetten. Im Erdgeschoss befinden sich ein Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Küche, Bad und Wohnbereich mit zwei Terrassen. Die gleiche Aufteilung gibt es nochmals im Obergeschoss. Dachschrägen machen die Räume zwar ein wenig kleiner, aber auch umso gemütlicher. Im Obergeschoss finden die Gäste zwei Schlafzimmer mit Balkon und Loggia, ein Duschbad und eine Wohnküche. Im Waschraum im Keller kann man gegen einen geringen Obolus (1 € für 60 min) seine Wäsche reinigen und im Trockenraum aufhängen.  

Das Nordhaus A7 besticht durch bequeme Betten, zeitlos modernes Design, freiem und schnellem WLAN und Flatscreens zum Streamen von Musik- und Videoplattformen. Die Einrichtung punktet mit nordisch angehauchten Möbeln, liebevoll restaurierten Einzelstücken und praktischem IKEA- Inventar.

Das Nordhaus A7 liegt in einer ruhigen und grünen Gegend. Fünf eigene Parkplätze auf dem grundstück stehen zur Verfügung, ansonsten kann man in jeder Straße und ganz kostenlos parken. Fußläufig erreicht man Einkaufsmöglichkeiten für die Waren des täglichen Bedarfs. Verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe laden zum Schlemmen und Einkehren ein. Wer ein Stückchen weiter raus will, kann vom Nordhaus A7 die wunderschöne, beeindruckende Nord-Gegend bereisen.

TOLERANZ & RESPEKT werden großgeschrieben

Im Nordhaus A7 ist jeder willkommen. Darauf legt Familie Nordmeier besonders großen Wert. „Unsere Gäste dürfen und sollen bitte jeder Herkunft sein, die unterschiedlichsten Hautfarben haben, die verschiedensten Sprachen sprechen, Mützen, Hüte, Caps, Tücher oder Hidschabs als Kopfbedeckungen tragen, klein, groß, dick, dünn, er, sie oder etwas dazwischen sein.“

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Familie Nordmeier unter: Handy 0160/7863083; Festnetz 040/ 78012508 oder nordhausA7@gmail.com

Vermieter des Monats November 2020 - mein-Monteurzimmer.de

Die Unterkünfte unseres Vermieter des Monats im Überblick

Der Vermieter des Monats im Interview

Wir fragen, unser Vermieter des Monats antwortet: 10 Fragen im Überblick
 

Welchen Beruf haben Sie?

Tanja arbeitet in einer Reederei als System Analyst. Manuel ist Creative Art Director.

Warum haben Sie sich für die Plattform mein-Monteurzimmer.de entschieden?

Aufgrund von SEO-Maßnamen sind wir auf über 12 Portalen teilweise kostenlos, teilweise bezahlt, vertreten. Entsprechend haben wir darauf geachtet, dass auch die Portale, wie in diesem Fall mein-Monteurzimmer.de, bei Google auf Seite 1 stehen.

Wie lange sind Sie in der Monteurzimmer-Vermietung aktiv?

Seit Mitte 2019.

Wie sind Sie zur Vermietung an Monteure gekommen?

Wir sind überzeugt, dass unsere Jahrgänge keine Rente mehr bekommen. Ebenso sind wir Eltern von 3 Kindern und machen uns entsprechend Gedanken. Wir diversifizieren all unser Verdientes und haben absolut kein Geld mehr auf Bankkonten. Neben Anleihen, Aktien, ETFs, Kryptowährung sind Immobilien ein wichtiger Baustein, auf den wir setzen. Wohnraum wird immer knapper. Entsprechend fanden wir den Gedanken gut, an Feriengäste und Monteure zu vermieten. Bei einer 75 %-Auslastung generiert man ein Vielfaches mehr Umsatz, als wenn man es „normal“ vermietet. Und wir wollen und brauchen schnell Geld um z.B. unser Nordhaus A7 abzubezahlen. Noch gehört es der Bank :-)

Welche Auswirkungen hatte Corona auf die Vermietung?

Gebaut wird immer. Da kann auch eine Pandemie nichts gegen machen. Teilweise kamen Monteure nicht über die Grenzen. Das galt aber nicht nur landeinwärts, sondern auch auswärts. Entsprechend mussten Monteure innerhalb Deutschlands z.B. bei uns schlafen. Zudem spielte uns das Reisen Deutscher innerhalb Deutschlands in die Karten. Zumindest in den Ferienzeiten. Und zu guter Letzt haben wir eine Art Stammkunde. Ein Vermittler für ein bei uns nahegelegenes Krankenhaus, der ausländisches Pflegepersonal und Krankenschwestern bei uns wohnen lässt.

Was sind die Top 3 für Monteure in Unterkünften?

Schnelles Internet. Einzelbetten. Und seien wir ehrlich, ein Supermarkt mit billigem Bier und harten Spirituosen.

Was unterscheidet Ihre Unterkünfte von anderen?

1. Modern, aber dennoch zeitlos & keine zusammengewürfelte 90er Jahre Einrichtung.

2. Ein Zuhause-Gefühl & kein Pension-/Motel-/Hotel-Charme.

3. Schnelles, funktionierendes 500 MBits-Internet und kein ratternder 16k-Router auf dem Flur.

4. Smart-TV-Geräte und keine Röhrenbildschirme.

5. 24/7 erreichbar über Handy, eMail, SMS, WhatsApp

Welche Ziele möchten Sie mit der Vermietung erreichen?

Rente für unsere Kinder, Kindeskinder und uns selbst.

Werden Sie zukünftig noch in anderen Städten/ Bundesländern Unterkünfte für Monteure einrichten?

Sollte die Bank mitspielen und uns eine Immobilie OHNE Makler anzwinkern, dann immer gern.

Haben Sie ein persönliches Lebensmotto?

No risk, no fun. Wenn eine Geschäftsidee nicht funktioniert, dann ist man halt insolvent. Und dann steht man wieder mit einer neuen Idee auf. Wir haben neben unseren Festanstellungen 3 mal gegründet. Und erst mit dem Nordhaus A7 hat es gezündet. Die Leute trauen sich zu wenig. Und der Staat unterstützt einem leider zu wenig beim Gründen. Man muss einfach an sich selber glauben. Wenn man fällt, einfach immer wieder aufstehen!

Weitere Vermieter des Monats im Überblick

Oktober 2020

Sebastian Kunz & Rouven Hein- unsere Vermieter des Monats aus Würzburg

In diesem Monat möchten wir Ihnen Sebastian Kunz (links) und Rouven Hein vorstellen. Unsere Vermieter des Monats Oktober.

Weiterlesen

 November 2020

Tanja & Manuel Nordmeier - unsere Vermieter des Monats aus der Nähe von Hamburg.

Diesen Monat besuchen wir Familie Nordmeier in Henstedt-Ulzberg in der Nähe von Hamburg.

Weiterlesen

Dezember 2020

Jetzt Vermieter des Monats werden bei mein-Monteurzimmer.de

Haben Sie das Potenzial zum "Vermieter des Monats"? Dann bewerben Sie sich jetzt unter "service@mein-Monteurzimmer.de"

Jetzt bewerben!
Nach oben