Der Bundessieger von "mein-Monteurzimmer des Jahres 2019" steht fest

23.12.2019

Wir freuen uns gemeinsam mit den Geschwistern Lichdi über einen hervorragenden Wettbewerbsbeitrag aus Baden-Württemberg. Das Gästehaus Lichdi konnte sich souverän gegen die Mitbewerber durchsetzen und punktete bei unserer Jury vor allem mit einer funktionalen Ausstattung. Überzeugen konnte auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die zentrale Lage der Unterkunft.

Auf mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de sind die einzelnen Gewinner sowie alle Juryurteile veröffentlicht.

Presse­kontakt

Bastian Nitzschke
Geschäftsführer
mein-Monteurzimmer.de

Weimarer Straße 21
36039 Fulda

Telefon­nummer
+49 661 – 29 19 14 13
Faxnummer
+49 661 - 29 19 14 20
E-Mail­adresse
presse@mein-Monteurzimmer.de

Downloads

  • Illustration der Geschäftsführer

  • JPG
  • PNG
Nach oben