mein-Monteurzimmer des Jahres 2018 startet

26.10.2018

Wir freuen uns über das 5. Jahr von mein-Monteurzimmer des Jahres und blicken auf viele glückliche Preisträger unseres Wettbewerbs zurück. In diesem Jahr gibt es eine interessante Neuigkeit.

Vermieter haben in diesem Jahr die Möglichkeit uns ein kurzes Video über Whatsapp zuzuschicken. So erhalten sowohl Publikum als auch die Jury ein noch besseres Bild von Ihrem Wettbewerbsbeitrag.

Auf die Sieger warten wieder zahlreiche Preise wie etwa Gutscheine von unserem neuen Kooperationspartner www.toolineo.de.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns einmal mehr über viele ausgezeichnete Unterkünfte in ganz Deutschland.

Presse­kontakt

Felix Böhm
Leitung Marketing & PR
mein-Monteurzimmer.de

Weimarer Straße 21
36039 Fulda

Telefon­nummer
+49 661 – 29 19 14 13
Faxnummer
+49 661 - 29 19 14 20
E-Mail­adresse
presse@mein-Monteurzimmer.de

Downloads

  • Illustration der Geschäftsführer

  • JPG
  • PNG
Nach oben